Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 16.08.2010, 22:07
Benutzerbild von Winnerl
Winnerl Winnerl ist offline
Registrierter Benutzer

Winnerl befindet sich auf einem aufstrebenden Ast
Hallo,

moechte mich der Meinung der Meisten hier anschliessen, besser ein G-Modell zu kaufen. Der beste Porsche den es je gab ! Nicht nur meine Meinung, sondern auch die der echten Experten!

Zu deinem Targawunsch sollte man aber noch sagen, fahr erstmal einen zur Probe. Laut, undicht, teuer (Dach und Dichtungen), wenn offen dann lieber gleich ein Cabrio. Beide sind allerdings sehr empfaenglich fuer Rost an der Schlossaeule und Schweller. Mein Tip: Coupe mit SD.

Bei einem Haendler wuerde ich nicht kaufen, die finden auch keine besseren Autos wie Du selbst, und aufhuebschen kannst Du dann auch noch machen, oder machen lassen. Du musst bedenken dass ein Haendler ein gutes G-Modell nicht unter 5000 Gewinn weiterverkauft, meistens ist es aber mehr.

Fuer 25 Mille musst Du ein schoenes Auto finden. Kauf keinen Ami sondern eine europaeische Erstauslieferung. In Europa gibt es auch eine Menge Laender in denen kein Salz gestreut wird, das Argument der Re-Impoteure. Es gibt in Amiland genausoviele Rostgurken wie bei uns, nur bei uns in Europa ist die Mechanik meistens besser, und die Innenausstattung sowie die Farbkombinationen besser.

Lass Dir viel Zeit unter Druck findest Du nichts Vernuenftiges. Wenns jetzt doch noch schnell gehen soll dann bleibt nur der Gang zum Haendler. Da gibts nur zwei wo ich kaufen wuerde ohne zu gucken, v.Buenau in D, und Lutziger in CH. Kostet richtig, ist aber auch richtig gut.

Gruesse
Walter