Moin,
es gibt mittlerweile auch "dubiose" Angebot an Japan Elfern aber andererseits war beim Jahrestreffen ein Classic Data 1- Japan 3,2er zu dem man hätte "Sie" sagen können, der Besitzer kannte die Autos aber auch sehr gut und hatte lange in Japan gelebt...
Zu dem Targa: Die Stossstangen sind imho aus Alu und rosten nicht aber oxidieren, das was Du gesehen hat, war vermutlich also Lack mit Blasen, sollte nix schlimmes sein, wenn man das macht, muss bei einem 32K aufwärts Targa aber definitiv schon gerichtet sein... Ich würde mal alle anderen neuralgischen Schwachpunkte auf Korrosion prüfen, ich könnte jetzt hier wieder eine lange Liste schreiben, möchte aber mal davon abweichen und Dir die aktuelle Porsche Scene ans Herz legen, denn in der jünsten Ausgabe hat Stefan von Tüllf eine schöne Doku geschrieben, es geht um die Restauration eines 3,2er Cabrios und er beschreibt exzellent worauf Du, was die Rostschwachpunkte angeht, achten musst...
Gruß,
Dirk.
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