Hallo Dirk,
das war nur mal so ein Beispiel weil er mir gerade mal wieder aufgefallen ist, ich hab den persoenlich nie in Augenschein genommen.
Dass der mit deinem nicht konkurrieren kann, ohne den zu kennen, aber das kann ich mir denken, ist schon klar.
Die Sitze, naja wenn sonst alles original ist, soll nichts Schlimmeres passieren.
Die anderen Punkte zusammengefasst, so ein spanisches Auto braucht immer etwas "LIEBE UND ZUWENDUNG", keine Frage.
Dem steht aber die rostfreie Karrosserie gegenueber die in Deutschland oft unterschaetzt wird. Mechanische Gebrechen sind relativ einfach im Vergleich zu einer kompletten Karrosserierestauration, gerade bei den Offenen. Da kommt richtig was zusammen wenn es gut gemacht wird.
Ja das mit dem Targa, jeder Topf findet seinen Deckel, die Frage ist nur wann, in dem Fall hats erst lange gedauert und dann gings ganz schnell. Da bewundere ich die Autoverkaeufer schon ein bisschen und frag mich wie machen die das bloss. Viele Kaeufer merken erst spaeter dass sie uebervorteilt wurden, selber Schuld!
Nein ich bin nicht am 993 interessiert, ich haette ihn sonst nicht ins Forum gestellt.
Mit dem Autosalon Singen wird vermutlich das Gleiche passieren wie mit Mirbach, wobei die Naehe zur Schweiz ein leichter Vorteil ist.
Buenas noches
Walter
|