Hallo Walter,
eine rostfreie Karosse, wird jeder schätzen, der die Autos halbwegs kennt und weiss, das auch die Vollverzinkung kein ewiges Allheimittel ist... Was eine Blechresto kosten kann, sieht man ja am alten Ur-Elfer Thread hier
http://elfertreff.de/showthread.php?t=13302
Tja wie machen das die Händler ? Sie kennen den Markt, erkennen gute Autos oder Grotten und haben Zeit und das nötige Geld zur Verfügung... Ob der Verkäufer übervorteilt wurde ? Hmmm naja er bekam das, was er wollte und wenn ich an einen Händler verkaufe, weiss ich, dass der, trotzt anderslautender Gerüchte Geld verdienen will

Und sind wir ehrlich, stellt hier morgen einer einen Targa mit Telefonfelgen und Velourssitzen rein, dann werden wir bei 35K das "bistduirrevielzuteuer" Geschrei kurz darauf garantiert zu lesen bekommen
Den AS Singen gibt´s schon ewig, kenne einen der da mal nen 996 gekauft hat und meinte, bei dem was da so rumsteht, hat den Verkäufer so ein 40K 996 wohl nicht gross interessiert aber sonst keine grossen Geschichten davon gehört oder gelesen, sind halt schon lange da....
Gruß,
Dirk.