So, mal etwas konkretes:
Mein Schwiegervater hat sich im vergangenen Dezember einen 996 C2, EZ (und auch Auslieferung) 4/2003, Ausstattung etwas weniger als deiner (weniger Belederung, dafür Raffleder, kein Tuning) , 58.000 km, 1. Hand, unfallfrei und sehr gepflegt, von einem PZ gekauft.
Angeboten war er für 39.900 glaube ich, gekauft hat er ihn incl. nagelneuen Bremsscheiben und Hinterreifen (18 Zöller / 285er), frischer Wartung und TÜV, aufbereitetem Lack, Felgen und Innenraum sowie Jahresgarantie für weniger als 39.000 €.
Ich habe den Markt seinerzeit sehr gut beobachtet. Der Wagen war nun kein Schnäppchen, der Zustand hat aber überzeugt (besser ging es eigentlich gar nicht).
Konkret auf deinen bezogen hieße das also meines Erachtens: 35. - 37.000 € als max. Inseratspreis. Sorry, aber das ist die Realität. Da nützt auch ein "VB" nichts.
Was ich dir noch empfehlen würde, sind bessere Bilder, möglichst bei Sonne auf dem freien Feld aufgenommen (ok, wetterbedingt derzeit eher schwierig) und das Entfernen der Tippfehler bei der Beschreibung, eventuell auch deren Entschlacken. Ist der Wagen unfallfrei? Wenn ja, dann unbedingt in den Text mit aufnehmen!
Gruß,
Florian
|