Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 10.09.2010, 06:49
Fränkie Fränkie ist offline
Registrierter Benutzer

Fränkie befindet sich auf einem aufstrebenden Ast
Du hast email.

Um aber im Thread mal eine aktuelle Marktpreisaussage zu bringen, hier ein von Angebot und Nachfrage bestimmter Preis dieses Buchs:

http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll?...fvi%3D1&_rdc=1

Die Mondpreise, die hier im Forum aufgerufen (aber nicht bezahlt; ab 460 EUR wurden mir hier Bücher angeboten die letzten Tage, nach oben offen, also fast den doppelten Preis, den man mit etwas Geduld (und die hab ich) bei ebay o.a. erzielt) werden, gehören m.E. nicht hier ins Forum. Im Forum unter "Kollegen", die sich größtenteils persönlich kennen und schätzen und helfen, sollte m.E. nicht nur von fairen Preisen gesprochen werden, sondern das auch so passieren. Und auch 3 Unterschriften von lebenden Personen, die sicher nicht den Ruf der Hyperprominenz besitzen, hebt den Preis nicht von 250 EUR auf 600 EUR oder gar mehr. Könnten wir uns einigen, nur noch auf normalem Preisniveau anzubieten, aber nimmer so extrem drüber? Zumal ja bald die nächste Auflage kommt, sodass die Mondpreise damit eh komplett lächerlich werden.

Btw: ich wär ja sogar bereit, etwas mehr zu bezahlen als in ebay, aber halt nicht das Doppelte. Bitte also keine "ich hab noch eins, macht mir doch mal ein Angebot"-Beiträge mehr, das ist doch müßig hier.

Viele Grüße
Frank

Geändert von Fränkie (10.09.2010 um 06:55 Uhr).