Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 23.09.2010, 17:41
Benutzerbild von thomas.d.
thomas.d. thomas.d. ist offline
Registrierter Benutzer

thomas.d. befindet sich auf einem aufstrebenden Ast
Zitat:
Mein alter herr sagte immer: Nichts ist so teuer wie ein paar billiger schuhe.
@william
Mein Opa hat gesagt: Das Leben ist schön und teuer, man kanns auch etwas billiger haben, aber dann ist es nicht mehr ganz so schön...

Hallo Heiko, Du kommst ja quasi hier aus der Eckenachdem ich Ölundichtigkeiten an meinem Motor festgestellt habe, bin ich auf die Suche gegangen und habe festgestellt das im Raum BS nichts zu finden ist wo ich mein Auto hinbringen möchte. Ich habe dann mal bei Thomas Stein angerufen und wir haben uns über den Umfang der Arbeiten unterhalten und ich habe am nächten Tag das Auto zu ihm gebracht. Danach 300 km mit dem Zug nach BS zurück.

O.K. ist Shyce mit der Bahn, deshalb habe ich das Abholen dann mit Hilfe von meinen Kollegen gedeichselt.

Schlimmer wärs ich faule Socke hätte das Auto 10 km weiter nach Schöppenstedt gefahren, gerade nochmal gut gegangen........

Logisch, irgendwie läuft es dann doch immer auf eine grössere Sache raus, aber komisch, bei mir Stand dann auch 7.500 Euro auf der Rechnung (Scheint fast so eine Art Standardsumme zu sein, habe ich jetzt schon öfter gehört, ausser im PZ) aber nur weil ich mir gedacht habe: Jetzt ist der Motor draussen, auseinander, also macht es keinen Sinn alles wieder so zusammenzustecken.
Also Zylinderköpfe machen etc.

Ich bin mit der Arbeit, der Abwicklung und dem Preis sehr zufrieden, es hat ca. 2 Monate gedauert, aber auch nur weil ich es nicht eilig hatte und immer noch mit Extrawünschen angelaufen kam. (Sorry Thomas ich komm halt öfter da die Autobahn lang.)

Eventuell unterhälst Du Dich mal mit Ihm und fragst nach Rat und erkundigst Dich wie er Schaden/Kosten einschätzt?

Gruss Thomas

Geändert von thomas.d. (23.09.2010 um 17:54 Uhr). Grund: Thomas braucht ne neue Brille