Moin,
also im Prinzip ist das Absicht, die Forensoftware hat für die Administration eine Funktion, die es ermöglicht, einen Thread zu pinnen. Da steht dann wichtig vor und er steht oben. Bei dem gestohlenen RS ist das ein Sonderfall, der gehörte Stefan (der Vorredner hier) und die Rubrik "gestohlene Fahrzeuge" haben wir, wenn ich mich recht entsinne erst später geschaffen (schlimm genug, mir wäre es lieber man bräuchte sie nicht...) Den kann man natürlich entpinnen, denn so schade es ist aber dass das Auto nochmal auftaucht, ist leider sehr unwahrscheinlich. Bei den anderen Threads ist das so, dass wir oder ein Ex-Admin wie z.B. Peter der Meinung war(en) das ist so wichtig, das muss mal nach oben, die Zündverteilerüberwachung z.B. für Dich oder mich ohne belang, für die 964 und 993 Fahrer kann es aber den Motor retten, daher ist es mir nach wie vor wichtig, dass das jeder sofort sehen kann. Ich denke mal drüber nach, ob wir da einen eleganteren Weg finden, vielleicht bau ich eine neue Rubrik "Tipps und Tricks" oder sowas, ich muss mal in ruhe darüber nachdenken

Das ist übrigens kein Orden oder sowas, sondern oben steht chronologisch der jeweils letzt gepinnte Thread. Einen Orden hab ich erst einmal vergeben und den bekam Angie von mir bei einem unserer Jahrestreffen umgehangen
Achso nochwas, das die Threads keine Bezeichnung wie Zündverteilerüberwachung 964/993 haben, liegt daran, dass der Threadersteller ja nicht wissen konnte, das sein Thread mal als gepinnter Thread verewigt wird, d.h. das war erst mal ein Thread wie jeder andere.
Gruß,
Dirk.