Hi,
natuerlich kann es ausruecklager, ausrueckgabel, ausgerissene kupplungsscheibe, ... sein
Lass uns mal versuchen, das 'geraeusch' einzugrenzen:
Ist das 'geraeusch' in allen gaengen?
Wie verhaelt sich das 'geraeusch' wenn du auskuppelst? (in allen gaengen)
Was hoerst du wenn du, wenn du im leerlauf bist?
Hier ist, was du machen solltest:
Fahr das auto, schalte durch ALLE gaenge; Wenn du im jeweiligen gang bist, auskuppeln und hoeren, was du hoeren kannst ...
Auch wuerde ich dir vorschlagen, einen getrieboelwechsel zu machen. Wenn du dein oel ablaesst, unbedingt ein sieb in den ablassstrahl halten, damit du alle teile auffaengst, die sich so angesammelt haben (nicht alle legierungen in deinem getiebe sind magnetisch und werden von der magnetischen ablassschraube gefangen).
Wenn dein oel ablaeuft, schau dir die oberflaeche an: schimmert die irgendwie metallisch? Golden? Silberisch?
Lass uns wissen, was du herausfindest.
Cheerio
William
__________________
If you can't fix it with a hammer, it might be an electrical problem!
|