Hallo Guido,
Du schreibst in deinem ersten Post,..............hat aber kaum bessere Fahrleistungen als ein normaler 964.
Und was sind Fahrleistungen ? Fuer mich Vmax und Beschleunigung.
--------------------------------------------------------------------
Zu den Huehnern sag ich jetzt mal nichts, wenns Dir hilft, was solls.
--------------------------------------------------------------------
Zum 928 GTS, auf der einen Seite redest Du von einem Langstreckenbrenner, und dann schreibst Du unter 150000km gibts nichts fuer 25 Mille ? Was sind denn 150000km fuer einen 8 Zylinder mit dem Hubraum ? Eigentlich nichts, aber fuer diese geniale Konstruktion von Porsche ist es tatsaechlich viel, nur zur Info, ein Daimler V8 ist da gerade eingefahren, ohne die Zitterpartie mit dem Zahnriemen, der Wasserpumpe, den Roellchen und dem ganzen Scheiss den die da verbaut haben. Die Haelfte der GTS haben einen anderen Motor von Schrott drin, warum wohl. Und dann dazu dieser Transachselkram mit den ganzen Problemen.
Und zum Preis, bei uns ging einer in wirklich schoenem Zustand und Matching Numbers unter 150000km in weiss/schwarz nach langem Gewuerge fuer 15000,-- weg.
Da wachsen die Baeume auch nicht in den Himmel. Und warum ? Weil jeder groessere Schaden ein wirtschaftlicher Totalschaden ist.
-----------------------------------------------------------------
Ich hab schon in vorigen Posts geschrieben dass der am oberen Ende der Fahnenstange mit seinem Preis ist, aber wenn Du mir einen mit den KM aus erster Kralle fuer weniger Geld zeigst hast Du mich ueberzeugt.
------------------------------------------------------------------
Aber wie Du schon sagst, sieht halt jeder anders.
Gruesse
Walter
|