
03.10.2010, 17:44
|
 |
Registrierter Benutzer
|
|
Registriert seit: 07.2010
Ort: Spanien
Beiträge: 264
|
|
Zitat:
Zitat von dirk
Moin,
also vor 14 Jahren, ziemlich genau sogar, denn das war morgen vor 14 Jahren  hab ich meinen gekauft. Für einen gescheiten 3,2er Coupe musstest Du ca. 25-30 K zahlen, für ein Cabrio eher so 33-40, ein paar wurden auch mit 50K angeboten, ein Speedster hat damals 60K gekostet, alles in DM, 20-25 wär da schon ein Schnäppchen gewesen
Die F-Modelle sind ja heute auch deshalbb so teuer, weil sie damals zu Hauf verbastelt wurden oder vergammelten, wenn der 996 das erreichen soll, müssten erstmal recht viele vom Markt verschwinden, dagegen spricht aber schon die Stückzahl...
@Achim: Die Japaner hat die PAG schon vor WW geholt, das war als sie die Transaxles gebaut haben, die Baureihe hat ihnen damals den A... gerettet, auch wenn man´s aus Elfer-Puristen-Sicht ungern zugibt
Gruß,
Dirk.
|
Und so wie es im Moment aus Finanzkreisen zu vernehmen ist tut das im Moment der Panamera, dann der Cayenne. Den Elfer will kein Schwein mehr, minus 27%.
Gruesse
Walter
|