Einzelnen Beitrag anzeigen
  #40  
Alt 11.10.2010, 16:01
Benutzerbild von Winnerl
Winnerl Winnerl ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 07.2010
Ort: Spanien
Beiträge: 264
Winnerl befindet sich auf einem aufstrebenden Ast
Zitat:
Zitat von Oetty Beitrag anzeigen
Nicht der 996 an und für sich ist ein Liebhaberfahrzeug. Es gibt aber etliche Exemplare, die entsprechend behandelt werden (nur bei schönem Wetter aus der Garage, kein Alltagsverkehr, wenig km usw.). Das meinte ich.

Ich muss dir recht geben wg. Verkauf 996 für 35.000 €. Allerdings sind das manche Fahrzeuge auch wert. Bei der Suche des Fahrzeugs für meinen Schwiegervater vor einigen Monaten habe ich eben feststellen müssen, dass es gar nicht so einfach ist, Angebote zu vergleichen. Viele Verkäufer haben einfach auch falsche Vorstellungen...



Das habe ich auch ganz so verstanden, aber es bezahlt im Moment niemand dafuer.

Ich bestreite nicht dass ein 17tsd km 996 der nur im Sommer nach Wetterbericht gefahren wurde eigentlich noch 50000,-- Euro kosten muesste, der ist ja wie neu, aber der Markt gibt es nicht her.

Und wie schon oben geschrieben, bei 35 Mille waere die Wertsteigerung der naechsten 5 - 10 Jahre schon eingerechnet, mehr wird der 2018 auch nicht kosten, ich fuerchte weniger aber ich kann mich taeuschen.

Ich glaube man sollte dieses Auto fahren, jeden Tag, und Spass damit haben. An aufheben und sammeln sollte man da noch nicht denken.

Ich hab vor ein paar Tagen hier den Vergleich mit dem W129 gemacht, den Weg geht der 996 jetzt, und der Weg ist noch lange.
Mit Zitat antworten