Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 12.10.2010, 01:09
Benutzerbild von Winnerl
Winnerl Winnerl ist offline
Registrierter Benutzer

Winnerl befindet sich auf einem aufstrebenden Ast
Hallo Dirk,

kann man jemand der 12 Automobilmarken vorsteht auf seine Faehigkeiten als Ingeneur reduzieren ? Da muss schon mehr sein.

Klar ist das VW-Gesetz illegal und bei Wulff und Merkel stimme ich Dir zu.
Ich glaube sogar dass Piech da die Faeden gezogen hat, genau wie er die Banken fuer sich eingespannt hat. Aber WW haette wissen muessen mit wem er es zu tun hat. Wie sagt einer im PAF so schoen, jage nicht was Du nicht toeten kannst. Piech war eine Nummer zu gross fuer WW, der offensichtlich groessenwahnsinnig geworden ist.

Ethik, Moral, alles schoen und gut, aber da kann der Piech in der Position keine Ruecksicht mehr drauf nehmen. Da gehts um soviel Geld und Macht da sind solche Woerter oder nur der Gedanke daran deplaziert.

Du schreibst, wir koennen uns auf einen weiteren Ausverkauf der Marke Porsche als Massenhersteller gefasst machen............, das war doch WW der damit anfing, und haette er gekonnt, er haette weitergemacht mit seinen Autos die zu 70% aus dem Regal entstehen muessen. Die Manufaktur ist 1989 tot.

Wir wissen doch auch nicht wie die echten Porsches ihn jahrelang behandelt haben, nur weil er nicht Porsche hiess. Ich denke da steckt vielmehr dahinter als wir wissen. Man wird nicht ohne Grund so, wie sagte er selbst mal ueber sich, er ist als Hausschwein geboren und man hat ihn zum Wildschwein gemacht. Und das glaube ich ihm sogar.

Gruesse
Walter