Einzelnen Beitrag anzeigen
  #6  
Alt 12.10.2010, 06:51
B.E.N. B.E.N. ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 06.2010
Ort: Hannover
Beiträge: 21
B.E.N. befindet sich auf einem aufstrebenden Ast
Also das höre ich zum ersten Mal dass man mit nem Cayman entspannter Langstrecke fährt als mit nem 997.. Interessant, werde bei der nächsten Inspektion im PZ mal nach einem fragen...

Meine Ohren sind sowieso nicht mehr zu retten, dann bekommen sie wenigstens den Rest! Das mit der nervösen Vorderachse kann ich übrigens voll bestätigen, bin die Kasseler Berge an einigen Stellen ganz schön geeiert, bei Tempo 200 ist an einigen Stellen Schluss mit lustig...

Hatte ja mal ein gesondertes Thema wg Fahrwerksoptionen eingestellt und vom Grundsatz ganz zufrieden, aber hier zeigten sich schon die Grenzen... Ist das beim 4er anders? Der erinnerte mich an einigen Stellen an meinen getunten TT da musste ich auch in langgezogenen Autobahnkurven auch so arbeiten!

So, muss jetzt ins Büro, bei dem tollen Wetter wäre ich lieber mit der schwarzen Flunder auf der Landstrasse unterwegs!

Liebe Grüsse Christian
Mit Zitat antworten