Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 15.10.2010, 08:14
Benutzerbild von dirk
dirk dirk ist offline
Administrator

dirk befindet sich auf einem aufstrebenden Ast
Moin,
Zitat:
Nächste Woche möchte ich mir mal einen 1982er Targa anschauen (deutsches Fzg mit 204PS), wobei mir der Händler am Telefon schon sagte das man da schon was machen muss. Ein bischen Rost um den Tankdeckel und an der Heckscheibe.
Der weiss aber schon, dass das kein billiger Spaß wird, das "bischen Rost" am Tankdeckel und der Heckscheibe wieder zu richten, zu lackieren etc... Je nachdem wieweit der Rost um den Tankstutzen schon fortgeschritten ist, kannst Du da gleich nen neuen Flügel kaufen...

Zitat:
Gestern ist ein richtig guter SC Targa von 1979 für unter 19.000 EUR weggegangen. Sauberer Lack, trockener Motor, schöne originale Innenausstattung. Ich dachte, dass der weiter nach oben geht.
Real gesehen oder nur auf Bildern ? Eine der übelsten Grotten, die ich live gesehen habe, stand auf Bildern online wie eine Perle da...

Zitat:
ja ja , ich bin recht selten hier . Aber heute hab ich ausnahmsweise mal was beizutragen
Der war gut Markus fragt 3,2er oder SC und das was Du dazu "beiträgst" ist, Dein Auto anzubieten, dass ein anderer "vemitteln" darf - grosses Kino Ich hab mir dann mal die Mühe gemacht, mich dadrüben einzuloggen (dauert ne halbe Ewigkeit, keine Ahnung warum) - das ist sicher eine sehr ehrliche Beschreibung aber ich glaube kaum, dass Markus ein solches Rostwrack sucht, das Ding ist ein Fall für eine Komplettresto, wenn ich die Bilder sehe, das kann sich einer kaufen der 1. viel Ahnung vom Schrauben und Elfern hat und 2. genug Zeit und Platz, Markus sucht da sicher was anderes...

Gruß,

Dirk.