Hallo
Nun ja was soll ich einem vom Fach erzählen ?
Die Gründe für das Problem sind wohl an den Fingern abzählbar und mit etwas Diagnostik zu ermitteln und auch zu beseitigen.
Wenn das Problem vorher nicht da war dann liegt das wohl beim Einbauer und der soll doch bitteschön seinen Job richtig machen.
Ob das LM 220 Kit Ursache ist kann man ja messen oder durch Rückrüstung einkreisen.
Zudem hat man ja eine Garantie des Herstellers und kann auf dessen Unterstützung bauen. Wenn keine kommt dann zieht man halt seine Schlüsse und meidet zukünftige unbezahlte Aktionen ( Abt. Lehrgeld ).
Ist nun mal so das ich lieber etwas teueres kaufe und einbaue wo ich weiss das es funtioniert oder falls nicht der Verkapüfer wenigstens hilft das Problem zu lösen als irgendein ein Billigprodukt wo keiner weiss was dahintersteckt und keiner den Kopf hinhält wenn was nicht funktioniert. Das Risiko muss jder Kunde selbst abwägen und ebenso muss ich als Werkstattbetreiber sehen das ich nicht für andere Leute die unbezahlte Entwicklungsabteil mach.
Biher hatte alles was ich von Cartronic gehört hab Hand und Fuss und so wie ich den T.Kirchhöffer vom E-circle kenne wird er schon selbst gerne wissen wollen was Sache ist.
Grüsse
|