Hi Sparxx,
Ob ich übers Ohr gehauen wurde ist die Frage, die ich noch klären werde. Tut mir leid wegen deinem Loch im Bauch, und wenn wir uns mal sehen werd ich dir guten Zwirn verkaufen.

. Und wenn du gefrustet bist, worüber wir uns unterhalten haben oder dergleichen, dann ruf mich an und wein nicht in die Runde.

. Und wie du schon sagtest, das Forum ist dafür da um sich zu informieren. Verboten ist ja nun auch nicht Teile gebraucht irgendwo zu kaufen, und wer am preiswertesten ist gewinnt. Nunja, wenn die Ware Fehlerhaft ist, wird dies zu klären sein. Und wenn ich da einem Fälscher und Betrüger auf der Spur bin, wird er entlarvt werden. Leider traten die Fehler an meinem Wagen erst nach besagtem Umbau auf, bzw. sind dann von mir bemerkt worden. Ausserdem sollte man wenn man im Glashaus sitzt nicht mit Steinen werfen (Sparxx).
So, nun hat mir eine schlaue Stimme heute geflüstert, dass das Fahrzeug evtl. bei Vollast zu mager sei. Effekt: zu heiße Abgase und gute Leistung!! Komm ich wohl nicht umhin, und werde den CO -Wert mal bei Vollast prüfen müssen. Nur die Frage wie hoch muss er denn jetzt sein und dann noch ohne Katinnenleben.
Rollo: Danke für die Tipps, werde mich mal mit T.K. von Cartronic kurzschließen.
mfg
Peter