Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 25.10.2010, 18:11
Benutzerbild von CaliCarScout
CaliCarScout CaliCarScout ist offline
Moderator

CaliCarScout befindet sich auf einem aufstrebenden Ast
Zitat:
Zitat von cptkirk Beitrag anzeigen
Ich lese das so, dass er da einen 11er für 14.000 nach Dänemark verkauft hat.

http://feedback.ebay.de/ws/eBayISAPI...eedbackAsBuyer

Good international transaction.Vielen Dank. Auto wurde nach Daenemark verschifft
19.04.08 17:55 -- (Nr.220221854805)
Hmm - vielleicht ein unterschied zwischen US ebay und DEU ebay? Das US ebay ist voll von seinen transactionen waehrend das DEU ebay nur seine deutschen transactionen auflistet.

Interessanterweise hat der junge manuals und scheckhefte im US ebay gekauft

Kuerzlich ist einer seiner deals sind ziemlich sauer gegangen. Hier ist ein beispiel. Kauft ein auto von einem 'verkaeufer' mit ~68% positiven (?) feedback. Beklagt sich dann, dass er schrott bekommen hat. UEBRIGENS: In der beschreibung beklagt sich unser 'unschuldiger' verkaeufer wieder fuer die schlechte qualitaet der bilder - sounds familiar?

Wie ich eingangs sagte, alles was ich hier sage ist erst mal spekulation. Eine art 'brain storming' - Um mal alles auf den tisch zu legen ... und ich stehe zu meinem ersten eindruck: Die sache stinkt

Aber wir sind ja alle erwachsene jungen (die sich selber die nase putzen koennen) und vielleicht will ja einer von euch das ding (drama optional) kaufen?

Cheerio
William

________________________update

vielleicht haben's ja schon andere gefunden. Bin halt langsamer, da ich nur zwischen meinen fluegen zum recherieren zeit habe. Der junge ist profi. Errinne mich nun, dass ich vor langer zeit eine Pm und email von einem 'deutschen' erhalten habe und mich nach 'listen' abklopfte. Obwohl er vorgab aus Deutschland zu sein, seine IP adresse ergab die San Francisco area. Muss ja nicht unbedingt sein, was ich hier vermute ...
ich bekomme tonnen von quatsch-emails taeglich. (Delete)

Geändert von CaliCarScout (25.10.2010 um 18:58 Uhr). Grund: update