Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 25.10.2010, 18:59
Benutzerbild von Stefan917/10
Stefan917/10 Stefan917/10 ist offline
Administrator

Stefan917/10 befindet sich auf einem aufstrebenden Ast
Um es einfach und verständlich zu machen:

Im Bereich von 1300 bis 1600 Euro geht der Radsatz weg. Das ist auch der Bereich in dem 993 Turbo Hohlspeichenfelgen gehen, einer oder um es genau zu sagen DER beliebteste Radsatz den es von Porsche in 18 Zoll gibt.

Wenn es 3 mal zu Null Feedback führt kann man auf den einen dummen warten oder eine realistische Vorstellung in einem Fan-Forum offerieren, sonst wird das nie was.

Die Reifen sind wertlos. Der Radsatz bringt ohne Gummis genau den gleichen Preis.

Edit sagt: Der beliebteste Radsatz in 18 Zoll dürften die RS-Felgen von Speedline sein, die ich auch noch in der Garage habe, genau wie die Hohlspeichen in ET 60 ( von Cabrio ganz selten ) und einen originalen Satz Füchse in 7/8x15 eloxiert ohne Macken ( das ist extrem selten ) alle technisch top. Die würde ich nie hier anbieten, obwohl sie nur rumliegen. Hier und auch sonstwo im Web findet sich für die nie ein Käufer. Wenn ich viel Glück habe will das jemand irgendwann in den nächsten 10 Jahren in einem technisch einwandfreien Zustand mal kaufen weil er weiss dass ich sie habe. Wenn er dann meinen Preis hört und nicht zuckt gibt es vielleicht die Chance sie zu verkaufen. Ansonsten bleien sie halt liegen.

Gruß Stefan

I am not young enough to know everything ..... James Matthew Barrie

Geändert von Stefan917/10 (25.10.2010 um 19:07 Uhr).