Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 30.10.2010, 05:34
Benutzerbild von CaliCarScout
CaliCarScout CaliCarScout ist offline
Moderator

CaliCarScout befindet sich auf einem aufstrebenden Ast
Zitat:
Zitat von Jens53 Beitrag anzeigen
So, habe eine PN bekommen, sehr interessant. Obwohl William mich eh schon davon abgebracht hat dort was zu kaufen. Denke Ich werde im Frühjahr mal versuchen den William zu besuchen und mir dann vor Ort einen schönen Targa suchen.
Das mit dem Ebay Angebot scheint ja zum Groschengrab zu werden, und das kann Ich mir auch hier in Deutschland kaufen
Hi Jens, hi all,

nicht aufgeben. Es gibt sie, die 'schoenen' Porsche. Ueberall auf der welt, sind aber nicht mehr auf der strasse geparkt. Viele gluecksritter und freibeuter versuchen halt ihr vermoegen mit der naivitaet anderer zu machen. Besonders in den Staaten ist es fast schon eine 'lobenswerte' charaktereigenschaft fuer einen haendler oder verkaeufer, irgendeinen idioten uebers ohr zu hauen. Versteh' mich nicht falsch, ich habe nichts gegen ein 'gutes' geschaeft: Aber sch%^%$ muss halt als sch$%^& gekennzeichnet werden. Dann weiss ich halt, welches toilettenpapier ich besorgen muss.

Interessant halt' auch, was sich so 'hinter der buehne' hier abspielt, resp. private PMs und so ...

am ende bin auch ich nicht perfekt. Wenn mich jemand besch%^&$ will, dann wird er es auch schaffen, wenn er sich genug muehe gibt (Boy - er muss sich aber wirklich VIEL muehe geben). UND ich bin local, soll heissen, ich kann ihm hier in Cali rechtlich die haut ueber die ohren ziehen. Und ich hab' nicht mal die IRS (steuerbehoerde) ins spiel gebracht. 90% der 'schwarzhaendler' hier operieren hier halt' - HMMM - SCHWARZ?!

Also rat fuer alle: Augen auf, ohren auf! Fragen stellen, nur 48% glauben was gesagt wird. Nochmal fragen - wieder nicht glauben - repeat!

Vielleicht bin ich heute auch nur pessimistisch (Hab' die letzten wochen zuviel gearbeitet?) - anyway

Cheerio
William