Hallo Martin,
danke für Deine schnelle Rückantwort betreffend eine günstige Versicherung.Anbei noch ein Kommentar zum augenblicklichen Objekt Deiner Begierde: Alle meine Einschätzugen beruhen auf dem Studium der Anzeige!!
Ein sauberer 3,2 Liter, in den in letzter Zeit viel investiert wurde.Er hätte auch meine Traumfarben Kombination grand prix weiß mit schwarzem Leder.Auschlußkriterium für mich wäre aber die doch hohe Laufleistung. Die steckt auch ein 911er nicht ganz spurlos weg!Ich glaube auch, daß Du noch einige Zeit hast. Die neue Saison geht erst wieder in 6-7 Monaten los. Such weiter, Du wirst ein besseres Auto finden, das braucht seine Zeit. Ich habe über 6 Monate sehr intensiv gesucht, am Schluß habe ich "mein" Auto bei einem Porsche Zentrum gefunden!
In der Regel muß man einen (möglichst nicht mehr) Kompromiß eingehen. Bei mir war es dann ein marineblauer mit schwarzem Leder. Aber alles andere inklusive Preis hat dann gepasst.
Beste Grüße
Jo
P.S. Das Gutachten mit der Wertangabe ist das Papier nicht wert, auf dem es geschrieben steht.
|