Einzelnen Beitrag anzeigen
  #5  
Alt 08.11.2010, 23:33
3,2 LiterJo 3,2 LiterJo ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 09.2010
Ort: München
Beiträge: 32
3,2 LiterJo befindet sich auf einem aufstrebenden Ast
Reden

Hallo, William bitte genau lesen. Warum soll der 85iger 1992 nicht auf einen Werkskat umgebaut worden sein? Technisch machbar, die letzten C1 hatten mit Werkskat 217 PS, das käme mit den genannten 162 KW in etwa hin.Hast Du die genannten Porsche Dokumente mit original Stempel und Unterschrift? Ich habe sie nur als Kopien, damit nicht urkundlich relevant! Mein "J" mit 930/20 wurde 2005 von einem der Vorbesitzer mit einem "GAT" Kat auf D3 gebracht! Für mich jetzt schön, da wenig Steuer!Aber ich weiß nicht, was diese Porsche Blätter mit einem Nachrüstkat zu tun haben sollen. Falls man sich bei der Zulassungsbehörde damit eine optimale Schlüsselnummer verschaffen wollte, so hat es bei mir funktioniert.Die Firma "GAT" gibt es nicht mehr, meine Schlüsselnummer schon noch.
Hallo Peter, was Dein 930/20 jetzt mit einem "Sportkat" hat, ist schwer zu sagen, es geht mit Sicherheit aber wieder in Richtung 170KW.Die genaue Leistung bei nachgerüsteten 930/20 ließe sich wohl nur auf einem Prüfstand ermitteln.
Beste Grüße an Peter und an William in der Stadt der Engel
Jo aus München,
der immer Lederhosen anhat und jeden Tag auf der "Wiesn" ist
Mit Zitat antworten