Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 17.11.2010, 18:52
Benutzerbild von Winnerl
Winnerl Winnerl ist offline
Registrierter Benutzer

Winnerl befindet sich auf einem aufstrebenden Ast
Zitat:
Zitat von Targarobbi Beitrag anzeigen
Servus Walter,

50T€ ist eine stolze Summe, die guten Fahrzeuge wechseln immer unter der Hand, der Turbo war meine Empfehlung, der Besitzer hatte 5 und einer sollte gegen einen neuen getauscht werden (PZ bot ihm 32T€ Inzahlungnahme), der Vorschlag dass er für 35 in gute Hände kommt war ihm willkommen ... ist schwarz/schwarz und ein Turbo, beides nicht mein Fall

Schlussendlich sollte man sich von den Internetpreisen nicht allzusehr verwirren lassen, Internetpreise sind Angebotspreise und keine reellen Verkaufspreise und Angebotspreise sind häufig Händlerpreise, i.d.R. wechseln gute 11er unter der privaten Hand häufig zu deutlich besseren Konditionen den Besitzer ...

Schönen Abend,
Robert

Hallo Robert,

wer das Auto fuer 35 tsd. nicht nimmt wird sich bald schwer aergern!
Das ist geschenkt. Schwarz/schwarz ist beim Turbo die beste Farbe, da kannst Du alle Haendler fragen. Nicht weil meiner auch schwarz/schwarz ist und zudem noch ein Bruder von dem, auch 88er (die letzten Viergangmodelle). Der Henning 2000 im anderen Forum hat auch einen von denen, unsere Nummern liegen nur kanpp auseinander.

Aber drehen wir die Sache mal um, wuerdest Du jetzt einen suchen ohne den oben beschriebenen zu kennen, muesstest Du zu Buenau oder dem Schweizer (der Name faellt mir gerade nicht ein ). Andere koennen so ein Auto gar nicht anbieten weil sie keines haben. Beide Haendler wuerden den mit 50 Mille auszeichnen.

Natuerlich gibt es immer Ausnahmen, aus dem Bekanntenkreis, jemand der Geld braucht, oder wie auch immer. In Essen waren zwei die von den Daten her schlechter waren, und gingen ueber 50 weg.

Der Turbo kommt mit Riesenschritten, es gibt doch kaum noch gute die nicht verunfallt oder verbastelt sind.

Gruesse
Walter