Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 18.11.2010, 15:28
Guido S Guido S ist offline
Registrierter Benutzer

Guido S befindet sich auf einem aufstrebenden Ast
moin,

Zitat:
ohne Umschweife, braun - braun gibt gleichmal einen Abschlag von 10000,--,
also 25- 28 Mille.

Braun und gruen sind Farben die fuer die Natur reserviert sind, an einem Auto hat das nichts zu suchen.

@Targarobbi

Der beschriebene Turbo kratzt in Deutschland auf alle Faelle an den 50 Mille.
Aber dann muss die Farbe stimmen !

woher beziehst du diese unendliche weisheit ?

ich habe hier einen braun/braunen 930 stehen mit 63 tkm auf der uhr.
lt. wertgutachten soll er 58000 euro wert sein. dann müßte meiner in schwarz/ schwarz ja glatt 68000 wert sein (trotz der 84 tkm von meinem)
meiner hat (laut dem gleichen gutachter) aber auch nur 58000 euro attestiert bekommen. (und die finde ich für einen 2+ turbo auch etwas übertrieben)
kurioserweise hat mir aber für den braunen ein kunde 65000 geboten und den "langweiligen schwarz/schwarzen" wollte er gar nicht haben.
da er mit seinem eigenen auto alleine weggefahren ist gehe ich davon aus das er nicht blind war.

schwarz/schwarz ist überhaupt die langweiligste farbkombi die es gibt.
als die kisten noch aktueller waren aber gefragt da sie sich immer wieder verkaufen läßt.

ein turbo ist im übrigen am schönsten in weiß, dann hat er wenigstens schwarze akzente in form der felgen,zierleisten,steinschlagschutzfolien usw.

am schönsten wär der turbo in einer schmalen carrera karosse und dann in oak grün oder dunkelblaumet.
aber das ist wie immer geschmackssache und da gibt es eine beachtliche bandbreite.

Zitat:
Der Turbo kommt mit Riesenschritten, es gibt doch kaum noch gute die nicht verunfallt oder verbastelt sind.
teil a : er kommt schon aber eher langsam und auch nur autos die unter 100 gelaufen haben und wirklich top sind.
teil b : stimmt, der markt wird sehr überschaubar.

guido

http://www.schuchert-kfz.de/
http://www.ogrt.de