Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 18.11.2010, 17:28
Benutzerbild von CaliCarScout
CaliCarScout CaliCarScout ist offline
Moderator

CaliCarScout befindet sich auf einem aufstrebenden Ast
Zitat:
Zitat von baer2 Beitrag anzeigen
Hallo, ich bin neu hier und interessiere mich für einen 996 er. Am besten unter 100.000 km. Ob geschl. oder Cabrio ist mir relativ egal, da es nur ein Spassauto werden soll. Was sollte ich beachten, und wo liegen oft die Mängel?
Hi there

persoenlich war ich fast daran, diesen post zu loeschen. Ich finde es reichlich unverschaemt, ohne gruss und 'bitte und danke' reinzuplatzen, um einfach was reinzugroelen.

Funktioniert das im 'richtigen leben' auch so? Du faehrst einfach vor die werkstatt, oeffnest die tuere und bruellst dein frage rein?

Nicht das ich hier die netiketten polizei spiele, aber ein freundliches grundverhalten wuerde ich ja schon erwarten. Und in der westlichen zivilization gilt halt' nun mal eine begruessung und ein freundliches bitte&danke.

Ich darf dich (namenloser UND unfreundlicher) poster einmal daran errinnern, WARUM du hier bist: Das ist einer der besten deutschen foren wenn um Porsche geht. Jeder der teilnehmer hat bestes wissen, wenn es um diese autos geht. Jeder ist eine WIRKLICHE person und nimmt hier freiwillig teil. Ich denke (und gerade deshalb) ist es eine sache des respekts, sich am anfang ein wenig vorzustellen. Zumindest aber 'bitte und danke'!

Cheerio
William