Da bin ich ja echt froh dass Du mein Kompliment mit der Weisheit so wiederspruchslos annimmst, dass zeigt deine grenzlose Bescheidenheit.
Die Antwort zur Beliebtheit von schwarz ist mehr als duerftig.
Einen Carrera RS kannst Du in jeder Farbe verkaufen, und wir reden auch nicht vom F-Modell in orange oder viperngruen, WIR REDEN VOM TURBO 930 lieber Guido.
Das die Gebrauchtwagenhaendler immer jede Farbe schlecht finden haben sie von den privaten Kaeufern, die wollen auch immer eine andere Farbe viel lieber. Aber darum geht es nicht, und darauf wollte ich auch nicht raus, Du weisst genau wovon ich spreche.
Und wer ist der Checker ?
Das mit dem Koffer fuer 65000,-- ist wahrscheinlich auch mehr dein Aufhaenger gewesen um mal wieder die reine Wahrheit zu verkuenden. Das Porsche jemals so ein Auto gebaut hat glaube ich erst wenn ich es gesehen habe. Und den Trottel der dafuer 65 bietet den wuerd ich auch gern kennenlernen.
Ich denke Du wirst Dich damit abfinden muessen dass ich nicht vor Erfurcht erzittere wenn Du schreibst. Ich hab an Euch Genies (Mechaniker) schon soviel bezahlt und Scheycarbeit bekommen, sowohl in D als auch E, ihr solltet Euch mal nicht so wichtig nehmen.
Gruesse
Walter
|