Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 19.11.2010, 23:36
Benutzerbild von Winnerl
Winnerl Winnerl ist offline
Registrierter Benutzer

Winnerl befindet sich auf einem aufstrebenden Ast
Zitat:
Zitat von henry Beitrag anzeigen
Wieso hat jemand einen eingeschraenkten Horizont wenn er noch keinen braun/braunen Turbo gesehen hat, da wird es noch eine ganze Menge Leute geben denen es aehnlich geht. Wenn das dein weiter Horizont ist bist Du zu bedauern.

Ehrlich gesagt, Du hast wirklich einen eingeschränkten Horizont.......überhaupt wenn Du Dich mit Porsches beschäftigst und noch keinen dieser damals üblichen Farbkombinationen gesehen haben willst.

P.S.: Der von Guido S. gezeigte sieht echt besser und lebhafter aus als unischwarz und spiegelt die damalige Mode wider (heute unter dem Begriff "geil" definiert)

Grüße
henry
Jetzt mach aber mal halblang, eingeschraenkter Horizont verbinde ich mit bescheuert und das hat nichts damit zu tun ob man so einen braunen Eimer gesehen hat. Ich beleidige Dich schliesslich auch nicht Du Wiener Wuerstechen.

Ich hab normale Sauger gesehen, sepiabraun - ein Genuss fuer die Sinne, aber Turbo noch keinen, wo ist das Problem. Es hat mir bisher auch nicht gefehlt und ich kann in Zukunft gut damit leben wenn ich keinen sehe.