Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 23.11.2010, 12:51
Benutzerbild von thomas.d.
thomas.d. thomas.d. ist offline
Registrierter Benutzer

thomas.d. befindet sich auf einem aufstrebenden Ast
Zitat:
Das Startproblem wird in der nächsten Zeit wohl auch behoben, hoffe ich, wie weiß ich noch nicht genau.

Ich tippe ja immer noch stark auf eine Unterspannung der Batterie unter Last, es bringt nichts nur die Batteriespannung zu messen, selbst wenn ein Zellenschluss vorliegt kann man sie durch eine Fahrstrecke wieder vollpumpen, aber sie bringt keine Leistung mehr.

Kann sein das dann das Steuergerät der nachgerüsteten Alarmanlage ( Bosch Bloctronic wurde damals gerne verbaut) nicht auf macht. Rätselhaft bleibt trotzdem vieles. Ich bin aber sicher das Du irgendwann auch dieses Problem in den Griff bekommst.
Such Dir EINEN guten Fachmann für Deinen Liebling, nicht tingeln gehen, alle wollen Geld verdienen, es gibt auf 1 Problem 3 Lösungsansätze in 4 verschiedenen Werkstätten. So vorzugehen ist der Garant das man die Lust verliert! Ist nur ein Rat, ich habe viel Lehrgeld bezahlt und ein Ende ist noch nicht abzusehen.

Der Spass wird um so grösser wenns dann endlich anspringt das Teil. Immer! Nicht nur manchmal

Gruss thomas

Geändert von thomas.d. (23.11.2010 um 13:05 Uhr).