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Alt 23.11.2010, 19:58
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Zitat von Einstieg Beitrag anzeigen
Hallo William,
Du solltest klarstellen das es sich seit 70 nur um Teilverzinkungen handelte
z. B. Bodengruppe u. a. wichtige Teile.
Lt. Austen und Walther waren auch die 76er noch nicht gänzlich vollverzinkt, das waren sie erst ab 77.
Aber nachdem ich eine Menge Lektüre dazu gelesen habe, stelle ich fest, das die Meinungen darüber nicht immer gleich sind.
Mit luftgekühlten Grüßen aus dem Bergischen
Bernd
hi Bernd Hi all,

ich gebe dir recht mit der teilbeschichtung. ich habe mich da ein wenig ungluecklich mit 'zink-beschichtet' ausgedrueckt (deitsche sproche schwere sproche)

1976/1977 - ja, da geht die literatur ein wenig auseinander. Viele quellen verweisen auf das MJ 1976 und beruecksichtigen nicht, dass MJ-datum und erstzulassungsdatum in vielen laendern unterschiedlich gehandhabt werden.

Dann auf der anderen seite, in vielen dieser 'switch-over' phasen ist wahrscheinlich noch 'altes' material als neu ausgeliefert worden.

Ich benutze das Bentley Publisher. Meiner meinung nach eines der besten nachschlagewerke, wenn es um zahlen geht. Well, dann aber auch nicht 100% fehlerfrei

Um 100% sicher per auto zu sein, muesste man es individuell untersuchen.

Cheerio
William
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If you can't fix it with a hammer, it might be an electrical problem!
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