Guten Morgen,
Vollverzinkung Karosserie und Bodengruppe ab MJ 76 ... habe einen "zerlegten" gesehen, das stimmt, auch unser 76er Carrera 3.0 ist vollverzinkt, einfach mal jemanden Fragen der viel mit alten Elfern arbeitet, oft besser als jedes Buch ... die Verzinkung wurde allerdings im Laufe der Jahre stetig besser, daher auch die spätere Garantieverlängerung. Vollverzinkung heist nicht, dass der alte 11er nicht gerne an verschiedenen Stellen kräftig zum "modern" anfängt, vorsicht auch bei den vorderen Kotflügeln, diese wurden in den frühen Jahren bei den (fast) Neufahrzeugen bei kleinstem Schaden gerne schnell mal gegen einen neuen (aus altem Bestand) ausgetauscht ...
Noch einen Tip zur Suche nach der eierlegenden Wollmilchsau, ein alter 911er ist ein Sportwagen, der gehört auch so gefahren und gut gewartet, besser ein belegbar top gewartetes und gerne bewegtes 30 Jahre altes Modell kaufen das bereits 200tkm auf der Uhr hat, als einen auf show & shine blender aufpolierten der in den USA nicht über den Stadtverkehr/Uferpromenade (vorsicht Salz

) hinauskam. Aus Erfahrung ist jedes 2te privat gekaufte rostfreie "Schnäppchen" aus den USA eine technische Gurke, bitte nur mit/bei einem bekannten Fachmann in den USA kaufen.
... oder kauft gute Technik im benachbarten Ausland, selbst ansehen, prüfen und ausgiebig probefahren,
kleine Roststellen sind bekämpfbar
Grüße,
Robert