Einzelnen Beitrag anzeigen
  #6  
Alt 09.01.2011, 12:21
skrewdrivers skrewdrivers ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 03.2009
Ort: ludwigsbuerg
Beiträge: 35
skrewdrivers befindet sich auf einem aufstrebenden Ast
hallo bernd
911 S,bj.72 oelklappenmodell,hellelfenbein,schiebedach,sperrdi fferenzial,orginale recarosportsitze,zusatzscheinwerfer in den horngittern
ist fast komplett restauriert:
(fermdleitung:motor,getriebe,sattlerarbeiten,trock eneisstrahlen)
karosserie,fahrwerk,bremsen,technik,motor, getriebe,sattlerarbeiten.
was noch fehlt:unterboden in der mitte überarbeiten(trockeneisstrahlen,unterbodenschutz ergänzen)kompletten unterboden konservieren,kofferraumhaube wechsel gegen eine mit cibies montiert,motor nochmals einstellen lassen-läuft zu fest,zusatzschalter montieren lassen für cibies und zusatzscheinwerfer,einschlieslich einstellen lassen.
habe nicht vor mich vom fahrzeug zu trennen,solange ich noch ein und aussteigen kann.
hallo oliver
1. dämpfer
in meinem orginalen repbuch(leider kopie) ist die sache beschrieben,einmal bis bj.68 und dann die spätern baujahre.der komplette achsschenkel mit dämpfer wird vom querlenker getrennt.querlenker bleibt im fahrzeug.dann achsschenkel in schraubstock spannen und dämpfer vom achsschenkel trennen.bei oelundichtigkeit bist du am ende.ob man dir bei koni und bei einer anderen fa. das teil neu abdichten kann(neue kolbenstange,neue dichtungen) musst du prüfen.meine bilsteindämpferpatronen im vw 1303 habe ich im werk überholen lassen.
2.benzinpumpe
da wo du sie gekauft hast können dir nicht weiterhelfen?
geh zu porschtreffen frag da und lege dich unters auto,
versuche in einem anderen forum zu fragen-wo eventuell mehr schrauber sind,das kann doch nicht sein das dir hier keiner helfen will und kann
es gibt auch teilelieferanten die dir helfen können-du brauchst sicher noch mehr teile(fa. eckert,fa. mittelmotor)
ruf mal bei porsche-classic in zuffenhausen direkt an-hast doch das teil beim porschehändler bestellt,die sind sehr hilfreich,bin persönlich schon in den heiligen hallen gewesen um probleme zu lösen(entfernung für mich 15min
3. oeltank
mein oeltank ist verkupfert.mein schwigersohn(heizungsbauer)hat ihn mir gelötet.der tank wurde auch vorher schon an verschiedene stellen gelötet.
deswegen kam ich auf die idee.
also beise dich durch-lass dich nicht unterkriegen.
es lohnt sich-wenn das fahrzeug fertig ist
matthias
Mit Zitat antworten