Zitat:
Zitat von Stefan911turbo
Hallo zusammen, um jedem Missverständnis aus dem Weg zu gehen hier nochmal ne kurze Erklärung, mir wurde erzählt das mein Fahrzeug für Filmzwecke genutzt werden soll, hat mit ner Schlange zu tun, und die Produktionsfirma mein Wagen dafür kaufen wolle ( zu einem günstigen Preis wegen Film und so.. ) , nun stellte sich später raus, das mein Wagen gar nicht dafür gebraucht wurde, sondern direkt an einen Kunden verkauft wurde, ich weiß nicht, ob es nur ne Masche vom Käufer/Händler ist oder war und möchte nun nur wissen, ob es noch mehrere 911er Fahrer gibt, die die gleiche oder ähnliche Story mit dem besagten Film Fuzzy aus Köln erlebt hat oder wer was weiss soll sich bitte melden.Danke und Gruß
|
Kann mir nicht vorstellen oder will mir das gar nicht, dass es nochmal einen Porsche Besitzer auf dieser Welt gibt der sein Auto um ein paar hundert Euros billiger verkauft nur weil sein Porsche dann ein Filmstar wird und dann auch noch im Internet um Rat frägt ob da jetzt ein Straftatbestand vorliegt und ob er den Film Fuzzi darauf verklagen soll dass sein Porsche die Hauptrolle in einem Heiligwald -Film bekommt und dort von allen Seiten zu bewundern ist und überhaupt die Welt ist böse.
Danke und tschüss.