Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 13.01.2011, 18:44
Benutzerbild von kitebike
kitebike kitebike ist offline
Registrierter Benutzer

kitebike befindet sich auf einem aufstrebenden Ast
Hallo zusammen,
hab mir den Wagen inzwischen angesehen - der is wirklich ne Baustelle... Kratzer rundum, ein besonders tiefer am Kotflügel vorn rechts, der sehr dilletantisch mit Lackstift ausgebessert wurde. Die vordere Stoßstange wurde schon einmal lackiert - allerdings extrem schlecht und ist voller Risse. Im Innenraum an der B-Säule Beifahrerseite wurde wohl öfter mal das Gurtschloss eingeklemmt, hier ist auf ca. 5x2cm der Bezug aufgerissen und auch an den Armauflagen hinten befinden sich Löcher. Was für mich echt kurios war: das Schiebedach hat einen andere Farbe als der Wagen auch silber aber mehr ins gelbliche. Hab so was noch nie gesehen... Beim Fahren zog er leicht, beim Bremsen stark nach links und die Ölstandsanzeige kam auch warmgefahren, auf ebener Fläche im Leerlauf nicht aus dem roten Bereich heraus . Den Verkäufer hab ich persönlich nie zu Gesicht bekommen, ein Angestellter hat mir die Schlüssel zur Probefahrt ausgehändigt. Telefonisch wollte er auch nicht mit mir verhandeln und mein Angebot via Mail hat er energisch abgewiesen - der Wagen sei extrem günstig und der Preis nicht verhandelbar.
Wie gesagt - es war ein Versuch und ist jetzt abgehakt unter ner neuen Erfahrung. Vielleicht hilft der Bericht ja dem einen oder anderen oder verhindert ne sinnlose längere Anfahrt.
Grüsse aus Ffm
-christian

997 Turbo Coupe 2007, 911 2.7S Targa 1976, Karmann Ghia Cabrio 1971, Dino 308 GT4 1975