Einzelnen Beitrag anzeigen
  #2  
Alt 24.01.2011, 17:11
Benutzerbild von CaliCarScout
CaliCarScout CaliCarScout ist offline
Moderator
 
Registriert seit: 07.2010
Ort: West Coast (USA)
Beiträge: 1.556
CaliCarScout befindet sich auf einem aufstrebenden Ast
Hi Andreas,

deinen angaben nach duerfte es sich um einen ~1972 911E handeln?

Die 2.4L 84mm bohrung als original (911E) ist schwer zu bekommen. Die satz fuer den 911S (gleiche zylinder, andere pleuel) kannst du aber noch bekommen.

Ich persoenlich wuerde fuer das ganze gehen. Da du offentsichtlich im aufbau bist, wuerde ich das gesamte 6-pack 'erneuern' und die verbleibenden 4 brauchbaren zylinder 'als ersatz' im regal haben.

Hoffe das hilft

Cheerio
William
__________________
If you can't fix it with a hammer, it might be an electrical problem!
Mit Zitat antworten