Einzelnen Beitrag anzeigen
  #9  
Alt 02.10.2003, 03:45
Paul996 Paul996 ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 06.2002
Ort: Genf
Beiträge: 4
Paul996
Blinzeln

Hallo Peiki,

tut mir wirklich leid von Deinem Unglueck zu hoeren. Im Prinzip habe ich auch immer das Pech solche fiese und neidische Gestalten zu treffen. Meinen 996er fahre ich hier in Genf nur von Tiefgarage zu Tiefgarage. Hier wird zwar auch gekratzt aber am Schlimmsten sind die die sich immer ganz nah an dein Auto stellen um dann anhand des Anschlaggeraeusches Ihrer Tuere den Abstand zu messen. Dann schieben sie sich selber plus andere grosse Gegenstaende aus dem Tuerspalt und hinterlassen neben der Beule noch diverse Kratzer. Der Neidfaktor laesst halt viele Hirne nicht mehr richtig arbeiten.

Ein Vorschlag an die Industrie, stellt endlich aufkleb- und beliebig wiederverwendbare Kratzer her. Meisstens wird ein zerkratztes Auto nicht nochmal angefasst. Ach so, falls Du den Kerl erwischt, schick mir eine Mail. Ich glaube wir finden noch ein paar Gleichgesinnte die ihn in einer kurzen Session von der Unsinnigkeit seiner Tat ueberzeugen. Nicht nuur 911er empfinden Schmerzen............ .

Ach, und noch etwas. den Kratzer wuerde ich oberflaechlich versiegeln und erstmal belassen. Wenn Du ihn sofort beseitigst freut sich der Typ vielleicht ueber einen zweiten Anschlag.

Toi, toi, toi.
Mit Zitat antworten