Hi,
nachdem dein auto ja bereits in der werkstatt ist, ist es vielleicht etwas schwierig fuer mich (uns?) auch noch senf dazuzugeben.
Von meiner seite was grundsaetzliches:
Ich bin kein freund von tauschen, tauschen, tauschen, ... bis der fehler behoben ist. In meiner welt musst du den fehler erst FINDEN, bevor du neue teile einbaust. Jedes NEUE teil in einem fehlerhaften umfeld veraendert die konfiguration und kosten dich (mal so am rande) ein heidengeld. Ich denke mal, die werkstatt nimmt die teile ja nicht zurueck?
Uebrigens:
Alle teile deiner FI koennen VERMESSEN werden. Alles was du brauchst, ist ein voltmeter und das isses ... einen voltmeter
Aber ich moechte auch was konstruktives beitragen:
Ich bin mir sicher, die werkstatt hat alle moeglichen 'normalen' fehlerquellen ausgeschlossen? Falsche luft, benzindruck, benzinpumpe, DME relais, verteilerkappe, kabel, zuendung allgemein...???
Auch wuerde ich ein auge auf den verteiler werfen und dessen getrieb werfen ...
Cheerio
William