Zitat:
Zitat von Hannibal19xx
DME Relais usw. wurde alles einmal getauscht.
Die Jungs haben mehrere 911er stehen und haben hin und her getauscht um den Fehler einzugrenzen.
Bisher erfolglos!
|
Hi,
um ehrlich zu sein, das ist quatsch, was deine werkstatt macht (und meiner meinung nach sehr unprofessionell) -Try and error

(Ich habe schon mechaniker rausgeschmissen, die mit dieser methode an meinen flugzeugen arbeiteten).
Dein motor braucht drei dinge: Luft, feuer und sprit - alle diese drei komponenten lassen sich
messen und
pruefen. Jede dieser komponentenpruefung braucht weniger zeit, als der aufwand, teile von einem anderen auto auszubauen, um es dann in dein auto einzubauen.
Dir von diesem punkt an zu helfen, ist halt' sehr schwer. Leider weiss ich nicht, was schon alles gemacht wurde, wie es gemacht wurde, usw. Ich weiss, klingt frustrierend, ist es aber auch:
"Hilfe, meine auto ruckelt, wir haben schon alles versucht, wissen es aber nicht weiter...
"
Das einzige, was ich dir von hier empfehlen kann: Back to basics! Methodisches troublesooting!
Back.to.basics!
Fuer dich klingt das sicher nicht so hilfreich, aber glaub' mir: this is where the money is.
Cheerio
William