Einzelnen Beitrag anzeigen
  #13  
Alt 02.10.2003, 06:46
xyz xyz ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 06.2001
Ort: ----------------------------
Beiträge: 418
xyz
Unglücklich

Hallo, peiki !

Kopf hoch !!! Ich weiß es ist ein sehr schwacher Trost, aber (D)ein zerkratzter Porsche ist immer noch hundert mal schöner und besser als die Möhren die diese Schwachköpfe meist fahren !!!
(Vielleicht bist Du aber auch nur unbemerkt an etwas entlanggeschrammt - Draht, Ast o.Ä. ??)
Ich habe allerdings auch permanent Angst vor diesen Leuten. Es sind NICHT die Leute die selbst erfolgreich sind oder sich etwas schönes zusammengespart haben, sondern diejenigen, die ihr Geld sinnlos versaufen, verhuren und/oder sonstwie verschwenden und es dann nicht auf die Reihe kriegen, wenn sich ein anderer so etwas leisten kann !!!!!!
Wenn Du zusätzlich noch ein Alltagsauto hast, mach`s einfach wie ich: Reinsetzen und fahren (höchstenfalls mal kurzzeitig in SICHTWEITE abstellen) und bei Nichtgebrauch SOFORT wieder in der Garage verschwinden lassen. So haben Vandalen keine Chance.
Ich weiß allerdings ganz genau, würde ich einen solchen Chaoten erwischen, hätte ich mich NICHT unter Kontrolle und würde ihn (trotz drohendem Führerscheinentzug und Vorstrafe)wahrscheinlich ("halb totschlagen") 7.6.2002: nach mehrfach laut gewordenen Bedenken gegen das "Halbtotschlagen", habe ich nochmals darüber nachgedacht ! Ich würde ihm lediglich per Elektroschocker 300000 V durch sein (UN)wichtigstes Körperteil jagen ! - Das genügt auch ! ;-)

Mitleidende Grüße

ACHIM

Mit Zitat antworten