Thema: 911er gesucht
Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 14.02.2011, 16:36
Fränkie Fränkie ist offline
Registrierter Benutzer

Fränkie befindet sich auf einem aufstrebenden Ast
Zitat:
Zitat von Elferfreund Beitrag anzeigen
Das sind die wesentlichen Unterschiede:

- 4 Lambdasonden
- anderes DME Steuergerät
- anderer Motor-Kabelbaum
- Lufteinblasung
- Buffer vorne und hinten
- Tacho in Meilen (mit km-Einteilung)
- 3. Bremsleuchte unter Dachkante (oder im Bügel beim Cabrio)
- 20mm höheres Fahrwerk
- USA haben das länger übersetzte Getriebe (G50/20), RdW erst ab 09/96
- keine Nebelschlussleuchte
- keine Leuchtweitenregulierung
- Alarm bei Tür auf und zündung an.
- Alarm bei Hauben nicht verschlossen
- Andere Frequenzen bei den Handsendern
- Öl Instrument hat amerikanische Bezeichnungen in den Warnlampen.
- Ausserdem ganz viele Warnaufkleber überall. In den Aussenspiegeln, Tank, Tankuhr, Sonnenblenden etc.
- 3-Punktgurte hinten (nur Cabrio)

Gruß
Achim
US oder nicht-Diskussion kannste Dir sparen, darum gehts doch hier gar nicht. Schauklappen auf ist das Motto, 9XX will ein gutes Auto, das ist die Vorgabe. Und: Mensch ist doch super, manche dieser Ausstattungen hätt ich gerne (z.B. die 3Punktgurte hinten, die hatte ich mal, als meine Kids noch kleiner waren), andere stören mich nicht, manche sind zwar anders aber nicht schlechter, und die letzten wenigen kannste für kleines Geld umrüsten. Also kein ko-Kriterium. Wenn Du in D das passende Auto findest, ists natürlich auch gut. Ist halt nur erneut ein Vorschlag, dem Du folgen kannst wenn Du willst, aber nicht musst. Also ein Rat zur urspünglichen Frage, auch wenn hier Einer immer Alles schlechtreden muss scheinbar (sorry, langsam kann mans nimmer anders verstehen).

Viele Grüße
Frank *derdassehrwohlernstgemeinthat*

P.S. Harald J.s 993 sind auch meist aus USA und haben schon Viele glücklich gemacht.....aber auch in D gibts gute Elfer, und in Italien, und in Belgien, und in Frankreich, und in Österreich, und und und. Blind kaufen tät ich keinen, egal woher.