Zitat:
Zitat von Fränkie
So, das weiter vorne beschriebene weiße 993 Coupe von Harald ist jetzt nach München gekommen, mit knapp 290km/h Testgeschwindigkeit überführt worden. Nicht schlecht für einen "lahmen Ami"  , egal ob GPS oder Tachogeschwindigkeit. Der Käufer (Johannes R. aus München, guckstu elferliste.de) ist übrigens auch begeistert vom Zustand und der ganzen deal-Abwicklung. Solange man Harald nicht per Mail kriegen will
Mensch ruf ihn doch endlich mal an, da wird Dir aus erster Hand richtig geholfen und Du könntest schnell, einfach und bezahlbar kriegen, was Du suchst. Wir haben hier doch Alle nix, was wir Dir anbieten können derzeit
Viele Grüße
Frank
|
Hattest Du nicht geschrieben das Du nicht mit USA Elfern handelst/ vermittelst? Ich finde das nicht verwerflich, aber dann sollte man auch in einem Forum offen damit umgehen. Die Überführungsfahrt war ja meisterlich . Das scheint wirklich ein Fachmann gewesen zu sein. Die erste Fahrt gleich Topspeed und das mit einem Auto das ein ganz anderes Fahrprofil hatte

Ich schätze aber mal das ist eh ein Märchen. Es zeigt mir aber wie Du tickst, weiter so ich amüsiere mich.
Gruß
Achim