Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 04.03.2011, 14:20
CS993 CS993 ist offline
Registrierter Benutzer

CS993
Zitat:
Zitat von stephanb Beitrag anzeigen
Hallo zusammen,

ich habe meinen 911er Targa 3.2, Bj 87, Diamantblau-Metallic, vor 2 Jahren von André Guergen, Fa. AGTurismo, Elbchausse 581 (Nähe Blankeneser Bahnhof), Tel 040/80030667 gekauft. Der Wagen ist TipTop und seither dort in der Pflege und Wartung. André hat seinem Meister im PZ gemacht, war dann eine Weile im Rennsport und hat auch ein besonderes Herz für die Älteren Jahrgänge. Bislang habe ich zwar nur Kleinigkeiten (Inspektion, kleiner Unfallschaden, Türdichtungen, Öl-Wechsel) machen lassen, die Arbeit war aber immer Top und zu fairen Preisen. André hat auch immer Zeit für ein bischen Motortalk und gibt gern auch den ein oder anderen Tip. Obwohl ich in Rotherbaum wohne werde ich auch weiterhin die 1/2 Std. Fahrt nach Blankese auf mich nehmen !

Gute Fahrt
Stephan
Hallo zusammen,

ich wohne nur fünf Minuten von André Gürgens Werkstatt und bin nicht sein Kunde. Als ich es werden wollte und mit meinem 993 auf seinen Hof fuhr, war sein Interesse an einem Neukunden offensichtlich begrenzt: Er hat, während ich vor seinem Schreibtisch stand (!) und wartete, geschlagene fünf Minuten mit einem Kumpel über Segelboote telefoniert; als ich dann ging, rief er mir noch auf der Treppe hinterher, ob es denn schnell ginge ... - Ich frage mich, wie er mich wohl erst behandelt hätte, wenn ich erst sein Kunde geworden wäre.

Bei einem Bekannten hat Herr Gürgen einen kompletten Satz Räder "verbummelt".

Not my cup of tea.

Gruß, Christoph