Zitat:
Zitat von CS993
Hallo zusammen,
ich wohne nur fünf Minuten von André Gürgens Werkstatt und bin nicht sein Kunde. Als ich es werden wollte und mit meinem 993 auf seinen Hof fuhr, war sein Interesse an einem Neukunden offensichtlich begrenzt: Er hat, während ich vor seinem Schreibtisch stand (!) und wartete, geschlagene fünf Minuten mit einem Kumpel über Segelboote telefoniert; als ich dann ging, rief er mir noch auf der Treppe hinterher, ob es denn schnell ginge ... - Ich frage mich, wie er mich wohl erst behandelt hätte, wenn ich erst sein Kunde geworden wäre.
Bei einem Bekannten hat Herr Gürgen einen kompletten Satz Räder "verbummelt".
Not my cup of tea.
Gruß, Christoph
|
Hallo Christoph,
da ich die Werkstatt von André wirklich schätze, hab ich bei ihm mal nachgefragt bzgl. Deiner Erlebnisse. Er hat sich noch an Dich erinnert. Du warst wohl etwas arg in Eile und wolltest sofort bedient werden, obwohl er noch am telefonieren war. Vielleicht lassen Sie ja im PZ alle die Hörer fallen, wenn Du dort aufläufst. Mit derartigen Erwartungen bist Du bei André auf jeden Fall falsch. Die Räder Deines Bekannten waren auch nicht verbummelt sondern gestohlen worden und Dein Bekannter hat von ihm sogar bessere Räder als Ersatz bekommen, sagt André. Wenn Du hier schon zu einer Werkstatt öffentlich eine Meinung abgibst, dann doch bitte substantiell und nicht in Form von Schmähkritik, gleichsam einer beleidigten "Leberwurst", oder durch Weitergabe von halbvollständigen Berichten aus Zweiter Hand.
Stephan