Zitat:
Zitat von stephanb
Hallo Christoph,
da ich die Werkstatt von André wirklich schätze, hab ich bei ihm mal nachgefragt bzgl. Deiner Erlebnisse. Er hat sich noch an Dich erinnert. Du warst wohl etwas arg in Eile und wolltest sofort bedient werden, obwohl er noch am telefonieren war. Vielleicht lassen Sie ja im PZ alle die Hörer fallen, wenn Du dort aufläufst. Mit derartigen Erwartungen bist Du bei André auf jeden Fall falsch. Die Räder Deines Bekannten waren auch nicht verbummelt sondern gestohlen worden und Dein Bekannter hat von ihm sogar bessere Räder als Ersatz bekommen, sagt André. Wenn Du hier schon zu einer Werkstatt öffentlich eine Meinung abgibst, dann doch bitte substantiell und nicht in Form von Schmähkritik, gleichsam einer beleidigten "Leberwurst", oder durch Weitergabe von halbvollständigen Berichten aus Zweiter Hand.
Stephan
|
Hallo Stephan,
Du hängst Dich ja ganz schön rein ...
Ein PZ betrete ich nur, um E-Teile zu kaufen, ansonsten war und bin ich mit zwei 911ern zufriedener Leppek-Kunde. Herrn Gürgen hatte ich nur in Erwägung gezogen, weil die lokale Nähe für mich bequem gewesen wäre. Ich war auch nicht "etwas arg in Eile", sondern habe geschlagene fünf Minuten sein Telefonat mit einem Kumpel zum Thema Segeln mit angehört. Dass ich die aus meiner Sicht etwas arrogante Haltung von Herrn Gürgen schon im frühestmöglichen Stadium kennengelernt habe, sehe ich als Glücksfall an. Und da ich mir wünsche, Werkstatterfahrungsberichte auch von anderen zu erhalten, habe ich mein Erlebnis hier mal eingestellt.
Im übrigen bleibe ich in jedem Punkt bei meiner Darstellung, deren Richtigkeit Du ja durch Deinen Beitrag auch bestätigst.
Beste Grüße,
Christoph