Hast Du das Problem mittlerweile im Griff?
Auch in meinem 996er steckt ein CDC-4 und der ist sehr wählerisch, spielt nur gut erhaltene Original-CDs.
Da ich viel über iTunes / Amazon MP3 Downloads einkaufe und dann brenne, kann ich das in den allermeisten Fällen leider im Auto nicht hören :-(
Ich habe schon viel ausprobiert, rund 10 verschiedene Rohling-Marken darunter auch spezielle Audio-Rohlinge oder schwarze Rohlinge (damit noch die besten Ergebnisse). Leider funktioniert nichts zufriedenstellend. Der Wechsler lädt das Magazin, braucht dafür ziemlich lange, und erkennt anschließend die meisten CDs nicht.
Im PZ hat auch niemand einen guten Ratschlag gehabt. Ich hoffe immer noch auf einen rettenden Forenbeitrag mit entscheidenden Tipps :-)
Gibt es jemand im Raum Bonn (ggf. Köln) mit dem ich testweise mal den Wechsler (Typ CDC-4) umstecken könnte - nur um zu sehen, ob es am Wechsler liegt? Eine meiner Theorien ist, dass mein Laser evtl. dejustiert ist, sozusagen neben der Spur hängt ... (was durch einen Test d.h. kurzer Tausch des Wechslers herauszubekommen wäre).
Gruß
Andreas
|