Thema: Kauf 911 er
Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 28.03.2011, 19:20
Nimrod Nimrod ist offline
Registrierter Benutzer

Nimrod befindet sich auf einem aufstrebenden Ast
Zitat:
Zitat von A1exander Beitrag anzeigen
Hallo Martin,

der Speedster ist ja im Prinzip ein Cabrio, schau dir den mal an. (auf 356 Stück limitiert)

http://suchen.mobile.de/fahrzeuge/de...=1&tabNumber=1

Dann gabs ja noch den 911 Sport Classic (auch limitiert), allerdings glaube ich nicht als Cabrio.
Wenn man sich ansonsten noch ein wenig von der "ordinären" Serie abheben will gibts ja auch noch den GTS (auch als Cabrio) bzw. die Black Edition. Die sind auch preislich etwas attraktiver als die oben genannten. Was die genauen Details zu den jeweiligen Fahrzeugen angeht ist die Seite der AG sehr auskunftsfreudig ;-)

Macken sind mir (!!!) keine bekannt, ich würde dir aber ohnehin und nicht zuletzt wegen der überarbeiteten Motoren zu einem der FL Modelle raten. Den direkten Vergleich hatte ich zwar selbst nicht, allerdings sind nach der Modellpflege evtl. Kinderkrankheiten meist ausgemerzt. (Die FL Frage stellt sich bei den Sondermodellen aber eh nicht)

LG
Alexander

Hat jetzt nichts direkt mit der Frage des Themenerstellers zu tun,aber ich hätte die neuen Speedster außerhalb als Porsche-Direktkunde doch wesentlich höher gesehen,schon alleine wegen der Spekulation.Wenn ich an die F40 und F50 denke,den Enzo erst gar nicht erwähnend!
Wundert mich eben doch ein wenig.

Thomas.