Hi Sebastian,
hier mal im prinzip:
Wenn du die zuendung einschaltest, sollte deine benzinpumpe fuer 3 sec laufen, dann schweigt sie. Damit ist dein benzinsystem 'aufgeladen'. Wenn du deinen anlasser anwirfst, dann bewegen sich die kolben, saugen luft ins system und die luftklappe (in der airbox) oeffnet sich. Damit schliesst sich ein stromkreislauf im sensor und deine benzinpumpe arbeitet von hier an kontinuierlich ...
Wenn du nun luftfilter und -kasten abbaust, dann solltest du zugang zur Luftklappe (airflowmeter) haben. Von hier an kannst du testen, ob dein sprit arbeitet wie es designed wurde.
Wenn nicht, kannst von hier systematisch auf fehlersuche gehen.
Ob dein SC nun 'nur' einen wackelkontakt oder groesseren schnupfen hat, kann ich dir nicht sagen. Was ich aber immer jedem empfehle ist SYSTEMATISCHE fehlersuche.
Nachdem deine benzinpumpe sich nach mehrfachen aufstecken des relais steckers wieder starten laesst, koennte es auch schmutz in der pumpe sein ... oder .. oder
Also:
Fehler reproduzieren
alle komponenten im fehlerkreislauf checken (NICHT wechseln)
... repeat
Cheerio
william
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If you can't fix it with a hammer, it might be an electrical problem!
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