Einzelnen Beitrag anzeigen
  #2  
Alt 06.04.2011, 12:03
Spiderman2310 Spiderman2310 ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 04.2011
Ort: Madrid
Beiträge: 13
Spiderman2310 befindet sich auf einem aufstrebenden Ast
Daumen runter

Hallo Ihr,

soooo, jetzt isser wech - der Porsche...

aaaalso: die kamen heute morgen und haben Folgendes gemacht (ich hab genau aufgepasst )

haben versucht, den Wagen aufzuschließen - ging nicht. Dann haben sie von hinten mal feste auf den Schlüssel gedotzt, als er im Schloss gesteckt hat (scheinbar auch so ein Trick), aber auch das ging nicht. Schlüssel konnte nicht gedreht werden.

Dann haben Sie vorne rechts direkt unter den Blinker so zwei Keile reingeschoben und dann irgendwie so einen Draht rausgezogen, an dem Draht gezogen und die Motorhaube war auf........ !!!!!!!!!!!!!!

Dann haben Sie den Wagen an ne Batterie geschlossen und angemacht. Ich weiss jetzt garnicht, ob die Batterie überhaupt leer war (ging alles über einen Freund, der am Telefon übersetzt hat).

Ergebnis: die automatische Verriegelung schaltet sich wohl automatisch nach 5 Tagen ab (ich fahr mit dem Auto nur mal einkaufen und am WE rum ).. und am Schloss wäre irgendwas kaputt, so daß sich der Wagen nicht mehr manuell mit dem Schlüssel öffnen lässt.

Die haben den Wagen jetzt mitgenommen zum reparieren. Morgen wird er wohl schon fertig sein. Konnten mir aber nicht sagen, was das kostet, weil sie nicht wissen, WAS genau kaputt ist.

Oh maaaaaaaaaannnnoooooooooooooooo....

habt ihr eine Ahnung oder ein Gefühl, was das uuungefähr kosten könnte??? Auch das die ja jetzt hierher gekommen sind, wird bestimmt auch teuer, hm?

mööönssch - so´n Mist...

auf JEDEN FALL werde ich zukünftig in der Garage den Wagen NICHT mehr abschließen und vorne die Haube aufmachen....

Liebe Grüsse aus der Sonne

Susannee
Mit Zitat antworten