Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 07.04.2011, 19:02
Benutzerbild von CaliCarScout
CaliCarScout CaliCarScout ist offline
Moderator

CaliCarScout befindet sich auf einem aufstrebenden Ast
Hi team-leader Susanne,

vielleicht sollten wir eine neue rubrik 'mein auto und ich' starten. Vielleicht auch ein guter anlass, spanisch zu lernen und ein paar freunde (vorzugsweise mechaniker) in der nachbarschaft zu machen ...

Well, the good news: Alles ist wieder zusammengesetzt und funktioniert, the bad news: kostet denari!

hier mal mein vorschlag: nachdem du das auto hauptsaechlich faehrst, sollest du (neben spanisch) auch anfangen ein wenig ueber deinen Porsche zu lernen. Nicht, dass ich sagen wuerde, dass du eine mechanikerlehre anfangen sollest, aber vielleicht genug verstaendnis zu haben, wie die wesentliche technik in deinem porsche funktioniert.
Damit fuehlst du dich etwas sicherer beim fahren und den damit verbundenen pannen. Nicht fuer jeden kleinen kinkerlitz brauchst du um hilfe zu schreien, sondern weisst dir in vielen situationen zu helfen (oder kennst zumindest jemanden, der helfen koennte) ...

Also buch besorgen, alten lappen und handschuhe in den kofferraum. Bein naechsten tanken kannst du dann glaenzen: Hohe absaetze, handschuhe an und oelstand gekonnt in einem porsche kontrollieren ... die spanischen machos werden auf die knie sinken ...

point taken?

Cheerio
William