Thema: 964
Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 08.04.2011, 14:16
Benutzerbild von MG
MG MG ist offline
Registrierter Benutzer

MG befindet sich auf einem aufstrebenden Ast
Hallo Max

Erstmal 'Herzlich willkommen im Forum'.

Wenn man Deine Fragen mit einem Satz beantworten wollte, müsste der heissen: "Lese Dich in die Problematik ein." Es ist schlicht zu vieles zu beachten, um hier eine umfassende Antwort aufzuschreiben.

Hier im Forum findest Du (mit der Suchfunktion) einige Kaufberatungen, die Du praktisch auswendig können solltest, bevor Du auf die konkrete Suche gehst. Beim 964 gibt es viele hochglanzpolierte 'Grotten' zum stolzen Preis. Und dann beginnt das Elend erst. Deshalb: genau prüfen, am besten mit jemandem, der sich schon länger mit der Materie auseinandersetzt. In München gibt es einige davon. Dort habe ich z.B. meinen Elfer gefunden mit Hilfe von Forumsmitgliedern, die ich an diesem Tage selbst zum ersten Mal sah.

Also: Du bist auf dem absolut richtigen Weg.

PS: Wenn die Suche nach dem 'idealen' etwas länger dauert, ist das auch nicht schlimm. Die Suche selbst macht eigentlich schon Spass. Dann müsste Dir noch klar sein, ob Du Coupe, Cabrio, Targa oder eine Rennversion willst, und wieviel Du ausgeben willst/kannst, und ob Dich die Folgekosten nicht auffressen. Sonst leidet der Spass gewaltig.

Markus

Der Ton macht die Musik....

Homepage 964 C2 Targa