Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 16.04.2011, 15:39
Benutzerbild von 911dennis
911dennis 911dennis ist offline
Registrierter Benutzer

911dennis befindet sich auf einem aufstrebenden Ast
Hallo Timm,

ich kann mich grundsätzlich nur meinen Vorrednern anschließen. wenn das Auto so ist, wie du es oben beschrieben hast ist der Preis absolut in Ordnung. Bis vor einem starken Jahr war ich in einer ähnlichen Situation wie du, auch ich habe immer von einem G-Modell geträumt und als sich unerwartet eine gelegenheit geboten hat, hab ich mir den traum erfüllt. Damit wartet man meiner Ansicht nach nicht bis man 65 ist, und die erste Lebensversicherung ausbezahlt wird!!
Auch ich habe den Kauf nicht bereut und habe mich den ganzen Winter darauf gefreut mein schätzchen (´87er 3,2 cabrio) wieder zum Leben zu erwecken
Jetzt kommt ein kleines aber: Sei dir drüber im klaren, dass es an diesen autos fast immer eine Kleinigkeit zu tun gibt und man nie ganz seine ruhe hat. Erstens solltest du dich mit dem Kauf meiner Ansicht nach nicht verschulden, und zweitens solltest du dir immer im klaren sein, dass wenn mal was ist, es manchmal auch ins Geld gehen kann. Ein bisschen zusätzliches geld in der Hinterhand solltest du schon noch haben, wäre doch schade wenn das auto plötzlich zum Ballast wird und du dir eine nötige Reparatur nicht mehr leisten kannst. Nicht schlecht wäre es auch wenn du ein paar sachen selber machen kannst, die Autos sind einfach und gut, man kann an vielen sachen selbst was machen, auch wenn man kein Spezialist ist.
So, jetzt hoffe ich dass das kribbeln in deinem Bauch noch intensiver geworden ist und du dir das ding bald holst bevor es ein anderer tut.

Gruß Dennis